Julia Foißner
GESCHÄFTSFÜHRERIN

Im April 2018 begann mein Weg bei der Firma „Multitherm“ als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst.

Besonders die langjährigen und motivierten MitarbeiterInnen als auch unsere hervorragenden Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten haben es mir angetan. Die Firma „Multitherm“ steht vor dem größten Wandel ihrer Firmengeschichte. Dieser Herausforderung stelle ich mich sehr gerne, da ich fest davon überzeugt bin, dass es uns allen gemeinsam gelingen wird, die notwendigen Maßnahmen in die Wege zu leiten, um unser Unternehmen erfolgreich in eine nachhaltige, persönliche und sichere Zukunft zu führen.

Mit meiner Bestellung zur Geschäftsführerin im April 2022 bin ich nun für die operative Leitung der Firma verantwortlich und bin mir sicher, dass wir die Transformation der Firma „Multitherm“ gemeinsam meistern, da ich mich stets auf mein Team verlassen kann.

Gerhard Sima
GESCHÄFTSFÜHRER

Seit mehr als 45 Jahren arbeite ich mit Herzblut für unser Familienunternehmen, als ich im Jahr 1979 die Firma Multitherm gründete, waren wir Vorreiter in der Sanitär- und Heizungsbranche.

Während dieser Zeit, haben wir als „Multitherm-Familie“ nicht nur viele Erfolge gefeiert, sondern auch Krisen zusammen gemeistert.

Dabei steht bei unserem Denken und Handeln immer der Mensch und unsere MitarbeiterInnen im Vordergrund.

Heute stehen wir vor der Herausforderung, unser traditionelles Unternehmen an den Puls der Zeit anzupassen und uns zu einem dynamischen, innovativen Vorreiter der Branche zu transformieren. Dabei wollen wir zukünftig großen Wert auf digitale Weiterentwicklung legen. Meine Kernaufgabe sehe ich darin, unsere familiären Werte zu erhalten und gleichzeitig den notwendigen organisatorischen Wandel voranzutreiben.

Darum freue ich mich in Julia Foißner eine junge und ambitionierte Geschäftsführerin als meine Nachfolge gefunden zu haben.