Herzlich Willkommen

Multitherm wurde im Jahr 1979 von Gerhard Sima gegründet. Seit über 45 Jahren ist Multitherm einer der führenden Hersteller und Anbieter in der Sanitär- und Heizungstechnik.

Jährlich werden mehrere Millionen Laufmeter PE-RT Rohr (Polyethylen) an unserem Firmenstandort in Wien produziert.

Im Jahr 2021 haben wir an unserem Firmenstandort eine Photovoltaik Anlage in Betrieb genommen, um einen großen Teil unseres Energiebedarfs selbst zu decken, da für uns Nachhaltigkeit eine Selbstverständlichkeit ist. Mit der Kraft der Sonne erzeugen Photovoltaikanlagen saubere Energie, die unter anderem auch unsere wachsende E-Flotte antreibt.

 

Multitherm steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kundenorientiertheit.

 

Wir setzen auf kundenorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Der Erfolg unserer Kunden ist uns genauso wichtig wie unser eigener, deshalb werden wir von unseren Kunden gerne als enger Partner geschätzt.

Für uns ist ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig und darum achten wir besonders darauf dies unseren Kunden stets transparent zu beweisen.